Berlin - Tag & Nacht-Zuschauerliebling Anne Wünsche (21) ist zum ersten Mal Mama geworden. Wie ihre Freundin und Ex-BTN-Star Chameen Loca (23) gegenüber Promiflash berichtete, ist kürzlich ihr erstes Kind zur Welt gekommen. Wenn sich die Hanna-Darstellerin von den Strapazen der Geburt erholt hat, will Chameen ihr einen Besuch abstatten und sie mit süßen Baby-Artikeln überraschen.

Auch ihre Kollegen und Ex-Kollegen freuen sich für die junge Mutter. Ex-BTN-Sara sagte zu Promiflash: "Ich wünsche natürlich alles Gute. Ich hoffe, dass sie super klar kommt mit dem Baby und es ist bestimmt eine ganz kleine Süße oder ein ganz kleiner Süßer. Ich weiß ja noch gar nicht, was es ist. Ich denke, sie kriegt das ganz gut hin. Sie war ja immer sehr gut mit Drehs und gut dabei. Ich hoffe, sie schafft das schon." Auch Ex-BTN-Patrick gratuliert zur Geburt: "Da wünsche ich alles Gute. Möge es dem Kind immer gut gehen."

Mehr über die Geburt von Anne Wünsches erstem Baby, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Die Schauspieler von "Berlin - Tag & Nacht"Promiflash
Die Schauspieler von "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de