Nicht nur in ihrer Rolle als rachsüchtiges High-Society-Girl Emily Thorne in der neuen Erfolgsserie Revenge verdreht Hauptdarstellerin Emily VanCamp (27) den Männern reihenweise den Kopf. Denn auch abseits der Kameras hat es bei der schönen Blondine und ihrem Serien-Freund Joshua Bowman (25) alias Daniel Grayson ordentlich gefunkt.

Seit knapp zwei Jahren sind die beiden Schauspieler, die sich am Set der Serie kennen und lieben lernten, inzwischen ein Paar und offenbar noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Kein Wunder also, dass selbst die kürzeste Drehpause, die eigentlich für Regieanweisungen gedacht ist, eben einfach mal zu einer kleinen Knutsch-Auszeit umfunktioniert wird. Dabei sollte man doch eigentlich meinen, dass die beiden als Serien-Paar genug Zuwendung bekommen. Doch vielleicht will Emily auch nur auf Nummer sicher gehen und Josh wissen lassen, dass ihm in der Realität nach wie vor ihr Herz gehört. Bei "Revenge" kann davon ja keine Rede sein, schließlich ist der Arme für Emily Thorne nur ein Mittel zum Zweck, um sich an ihren Erzfeinden, Daniels Eltern, für ihr verpfuschtes Leben zu rächen.

Nichtsdestotrotz wissen wir nun aber endlich, warum die Chemie der beiden auch vor der Kamera so herrlich stimmt und werden in der Serie, die immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf VOX zu sehen ist, künftig noch etwas genauer hinschauen und auf den einen oder anderen verräterischen Schmacht-Blick achten!

Emily VanCamp und Joshua BowmanCousart / JFXimages / WENN
Emily VanCamp und Joshua Bowman
Emily VanCamp und Joshua BowmanWENN
Emily VanCamp und Joshua Bowman
Emily VanCampVOX / ABC Studios
Emily VanCamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de