Promiflash Logo
Amanda Seyfried: Ganz vernarrt in ihren HundX 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Amanda Seyfried: Ganz vernarrt in ihren Hund

1. Aug. 2013, 14:15 - Promiflash Redaktion

Für Hollywood-Star Amanda Seyfried (27) gibt es derzeit nur einen Mann an ihrer Seite, und zwar ihren süßen Vierbeiner Finn. Der flauschige Australian Shepherd ist seit Jahren der treue Begleiter der Schauspielerin und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Die beiden sind einfach unzertrennlich und weil Finn eben niemals fehlen darf, begleitet er sein Frauchen sogar zu Interviews.

Der kuschelige Fellbatzen ist aber längst nicht nur ein loyaler Freund für die schöne Blondine, sondern auch die perfekte Ablenkung von ihrem aktuellen Single-Dasein. Als Hütehund braucht Finn nämlich viel Auslauf und Bewegung und da passt es wunderbar, dass Amanda so sportlich und aktiv ist. Und weil die "Mamma Mia"-Darstellerin so vernarrt in ihren Weggefährten ist, hat sie ihm nicht nur einen eigenen Twitter-Account eingerichtet, sondern ihm sogar eine Film-Rolle besorgt! In welchem Streifen der niedliche Vierbeiner bald zu sehen sein wird, wollte Amanda zwar noch nicht verraten, doch die Dreharbeiten sollen schon im nächsten Monat beginnen. Na, wenn das keine Tierliebe ist!

Vom ungeheueren Kuschelfaktor des süßen Vierbeiners könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge natürlich auch selbst überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de