Für Hollywood-Star Amanda Seyfried (27) gibt es derzeit nur einen Mann an ihrer Seite, und zwar ihren süßen Vierbeiner Finn. Der flauschige Australian Shepherd ist seit Jahren der treue Begleiter der Schauspielerin und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Die beiden sind einfach unzertrennlich und weil Finn eben niemals fehlen darf, begleitet er sein Frauchen sogar zu Interviews.

Der kuschelige Fellbatzen ist aber längst nicht nur ein loyaler Freund für die schöne Blondine, sondern auch die perfekte Ablenkung von ihrem aktuellen Single-Dasein. Als Hütehund braucht Finn nämlich viel Auslauf und Bewegung und da passt es wunderbar, dass Amanda so sportlich und aktiv ist. Und weil die "Mamma Mia"-Darstellerin so vernarrt in ihren Weggefährten ist, hat sie ihm nicht nur einen eigenen Twitter-Account eingerichtet, sondern ihm sogar eine Film-Rolle besorgt! In welchem Streifen der niedliche Vierbeiner bald zu sehen sein wird, wollte Amanda zwar noch nicht verraten, doch die Dreharbeiten sollen schon im nächsten Monat beginnen. Na, wenn das keine Tierliebe ist!

Vom ungeheueren Kuschelfaktor des süßen Vierbeiners könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge natürlich auch selbst überzeugen:

[Folge nicht gefunden]
Schauspielerin Amanda Seyfried bei der "Gringo"-Premiere
Frederick M. Brown/Getty Images
Schauspielerin Amanda Seyfried bei der "Gringo"-Premiere
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Neilson Barnard/Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Frederick M. Brown/Getty Images
Amanda Seyfried, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de