Herzogin Kate (31) hat ein Händchen für perfekte Stylings, das weiß wohl jeder. Kleider, die sie trägt, entpuppen sich binnen kürzester Zeit zu absoluten Verkaufsschlagern und gerade in diesem Jahr zeigte sich die schöne Frau von Prinz William (31) in unzähligen hübschen Outfits. Gerade weil wegen der Geburt ihres Kindes gerade die ganze Welt auf sie schaut, hätte man meinen können, dass die 31-Jährige auch dieses Jahr wieder zur weltweit am besten gekleideten Frau gewählt wird. Aber diese Eintönigkeit wollte sich die Vanity Fair nicht nachsagen lassen und verfrachtete Kate kurzerhand auf Platz 2.

Gerade veröffentlichte das Magazin seine jährliche und mit Sehnsucht erwartete "Best Dressed"-Liste und auf dem Thron findet sich dieses Mal anstelle der Herzogin die Schauspielerin Kerry Washington (36). Diese war wegen des Films "Django Unchained" auf zahlreichen roten Teppichen zugegen und überzeugte vor allem mit ihrem bezaubernden Look bei der Verleihung der Oscars. Auch wir können uns dem Urteil absolut anschließen, denn Kerry zeigte sich stets einfallsreich, unkonventionell und besonders. Und Kate muss nicht traurig sein, schließlich kann sie im kommenden Jahr wieder angreifen und hat gerade das schönste Geschenk bekommen: Wer braucht schon einen Fashion-Titel wenn er oder in diesem Fall sie stattdessen einen kleinen Prinz George hat...

Herzogin Kate und Prinz William bei einem Event in London im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William bei einem Event in London im Mai 2019
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Getty Images
Eva Longoria und Victoria Beckham im November 2015 in London
Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de