Erst seit wenigen Monaten spielt Sarah Stork (26) bei Unter uns die Rolle der verführerischen Blondine Leonie Weidenfeld. Doch gerade erst am Set so richtig heimisch geworden, wartet sie nun mit einer echten Überraschung auf: Die Schauspielerin ist schwanger!

Sarah selbst verkündete nun via RTL: "Schon bald werde ich eine junge, alleinerziehende Mutter sein. Ich freue mich wahnsinnig auf mein Baby!" Aktuell befindet sich Sarah sogar schon im siebten oder achten Monat ihrer Schwangerschaft. Das heißt: Bereits kurz nach ihrem Einstieg in die beliebte Serie erfuhr sie die freudige Neuigkeit. Doch Fans der hübschen Leonie müssen nicht besorgt sein: Bis auf eine kleine Geburtspause wird Sarah der Serie treu bleiben. "Ich ziehe jetzt näher an die Ossendorfer Studios, werde mir aus Amerika ein Au-Pair-Girl engagieren und kann mich so bestmöglich auch in den Drehpausen um mein Baby kümmern." Als Mutter ist sie am Set in bester Gesellschaft: Auch Kollegin Marylu Poolmann (28) ist bereits Mutter eines kleinen Sohnes und kann Sarah bestimmt den einen oder anderen wertvollen Tipp geben, wie man die Arbeit im Fernsehen und das Mutter-Dasein bestmöglichst verbinden kann.

Ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, will Sarah übrigens noch nicht verraten. Nichtsdestotrotz wünschen wir ihr für ihre restliche Schwangerschaft alles Gute und gratulieren ganz herzlich zum baldigen Nachwuchs!

Sarah Stork, Schauspielerin
Getty Images
Sarah Stork, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de