Promiflash Logo
Gerard Butler: Abgelichtet mit schöner BrünettenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gerard Butler: Abgelichtet mit schöner Brünetten

2. Aug. 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Durch das Liebesleben von Gerard Butler (43) ist es ziemlich schwierig hindurchzublicken, denn der Frauenschwarm hat oft wechselnde Bekanntschaften und umgibt sich nur allzu gerne mit schönen Frauen, die er jedoch ständig auszutauschen scheint.

Aktuell heißt es eigentlich, dass der smarte Schauspieler Single sei, aber jetzt wurde Gerard mit einer unbekannten Schönen beim Verlassen eines Londoner Clubs gesehen und wirkte doch mehr als angetan von der jungen Dame. Das Paar verließ laut verschiedenster amerikanischer Medienberichte gemeinsam eine Edel-Diskothek und entschwand mit einem Taxi in die Nacht. Andere Party-Gäste wollen beobachtet haben, dass Gerard zunächst eine Runde um den Block drehte, bevor er sich zu seiner Begleitung ins Taxi begeben hat. Taktisch war das natürlich sehr klug, schließlich lauern stets überall Paparazzi, für die dieses Szenario ein gefundenes Fressen gewesen wäre. Dennoch gelang es den Profi-Fotografen, das Paar abzulichten, obwohl Gerard noch versuchte, sein Gesicht unter einer Mütze zu verstecken. Darüber war der Hollywood-Star alles andere als begeistert und ließ wütend den Mittelfinger hochschnellen.

Wollte Gerard also lediglich der nächsten Schlagzeile entkommen? Gut möglich wäre das, denn an solchen Gerüchten steckt doch zumeist immer ein Fünkchen Wahrheit. Wir sind gespannt, ob sich Gerard in der nächsten Zeit vielleicht doch noch zu seiner neuen Liebe bekennt.

Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de