Promiflash Logo
Mutterglück bei Penelope Cruz: Baby-Name enthüllt!Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutterglück bei Penelope Cruz: Baby-Name enthüllt!

2. Aug. 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

Neben dem kleinen britischen Thronfolger Prinz George, ist am 22. Juli noch ein weiteres Promi-Baby zur Welt gekommen. Während der Nachwuchs für das spanische Schauspieler-Paar Penelope Cruz (39) und Javier Bardem (44) an einem anderen Tag wahrscheinlich die Schlagzeilen bestimmt hätte, ging die Geburt wegen des royalen Babys etwas unter. Darauf, wie das kleine Mädchen heißen soll, mussten wir sogar noch länger warten, als auf den Namen des Kindes vonPrinz William (31) und Herzogin Kate (31). Doch wie das spanische Magazin Vanitas berichtet, haben Javier und Penelope nun endlich einen Namen für ihren Nachwuchs beim Standesamt registrieren lassen.

Demnach soll die kleine Dame Luna Encinas Cruz heißen. Ihr süßer Vorname hat natürlich auch eine Bedeutung und heißt übersetzt "Mond". Der Nachname setzt sich aus den Familiennamen der Eltern zusammen, während Cruz der Nachname von Penelopes Vater ist, kommt Encinas von Javiers Vater. Diese Namensgebung hat in Spanien eine lange Tradition.

Nun weiß also auch der kleine Leonardo, wie er seine kleine Schwester nennen soll. Der Junge kam vor zwei Jahren zur Welt und ist das erste gemeinsame Kind von Penelope Cruz und Javier Bardem. Das Paar ist bereits seit 2007 liiert und seit drei Jahren verheiratet.

Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de