Anzeige
Promiflash Logo
Königin Sofia: Sie trägt ihre Enkel auf der TascheGetty ImagesZur Bildergalerie

Königin Sofia: Sie trägt ihre Enkel auf der Tasche

4. Aug. 2013, 8:46 - Promiflash Redaktion

Enkelkinder liegen den lieben Großeltern für gewöhnlich auf der Tasche, bei Königin Sofia (74) von Spanien kleben sie hingegen drauf. Wieso die Fotos von den Enkeln zerknüllt im Portemonnaie oder verstaubt im Foto-Album haben, wenn man sie auch gut sichtbar auf der eigenen Handtasche tragen kann? Das muss sich nun die spanische Monarchin beim wohl liebsten Accessoire einer Frau gedacht haben.

Trends können kommen und gehen, der eigene Geschmack kann sich noch so oft verändern: Die eigenen Enkelkinder kommen wirklich nie aus der Mode. Und wenn man im Fall von Sofia davon gleich acht Stück hat, lassen sich damit auch große Handtaschen bestens bedrucken. So zierten die Nachkommen der Monarchin nun deren Tasche, als sie eine Segelschule auf Mallorca besuchte. Die stolze Großmutter konnte auf diese Weise jedem ihre Liebsten zeigen und die nächste royale Generation im spanischen Königshaus präsentieren.

Während zum Beispiel Kris Jenner (57) lieber auf überdimensionale Designer-Taschen setzt, verbindet Königin Sofia Ästhetik mit Funktionalität: So viel Oma-Liebe kann sich sehen lassen, egal wie verschieden Geschmäcker auch sind!

Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf MallorcaGetty Images
Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf Mallorca
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017Getty Images
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei TöchternGetty Images
König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei Töchtern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de