Viel wurde im Vorfeld schon über die neue "Ich-bin ein Star-ich nehme ab"-Show "Big Stars - Promis specken ab" spekuliert doch jetzt steht es fest, wer den Kilos den Kampf ansagt. Denn die Abnehm-Willigen Promis befinden sich bereits in Norwegen und trainieren mit einem Personal-Trainer. Mit dabei ist auch einer, der es bitter nötig hat.

Nein, die Rede ist nicht von Reiner Calmund (64), der ist gerade in Thailand zum Abnehmen. Auf der verschlafenen und unbewohnten norwegischen Insel Lille Molla wollen ein paar andere Promis ihren unnötigen Ballast loswerden. Mit dabei auch Costa Cordalis (69). Der "Anita"-Sänger wirkte in der Vergangenheit ziemlich schwach und deswegen tut ihm ein bisschen Sport auch mal wieder richtig gut, wie er gegenüber Bild sagte: "Ich fühle mich jeden Tag fitter. Sport ist eine wichtige Sache für den Körper. Ich probiere gerne meine Grenzen aus." Sportlich, sportlich, Costa! Drei Wochen lang soll der ehemalige Dschungelkönig mit seinen Mitstreitern auf der kleinen Insel das Fett schmelzen lassen. Das bedeutet im Klartext: Viel Sport und wenig Essen. Seine Kontrahenten im Kampf um die The Biggest Loser-Krone sind unter anderem Iris Klein (46) und Roberto Blancos (76) Tochter Patricia (41).

Gesunde Ernährung und ein abwechslungsreiches Sportprogramm könnten dem Sänger sehr gut tun. Schließlich gab es schon Kandidaten, die ihr Gewicht halbiert haben. Halbieren muss sich Costa Cordalis zwar nicht, aber es wäre sicher nicht schlecht, wenn er nicht mehr ganz so aufgedunsen wäre. Zu sehen bekommen wir das Spe(c)ktakel dann nächstes Jahr.

Costa CordalisWENN
Costa Cordalis
Iris KleinAction Press / Philipp Mertens / Future Image
Iris Klein
"The Biggest Loser"-Star Christine TheissKabel Eins
"The Biggest Loser"-Star Christine Theiss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de