Promiflash Logo
Simon Cowell: Fiel er auf Gold-Diggerin herein?Juliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Simon Cowell: Fiel er auf Gold-Diggerin herein?

5. Aug. 2013, 20:45 - Promiflash Redaktion

Simon Cowells (53) Affäre mit der Frau seines guten Kumpels, Lauren Silverman, zieht immer weitere Kreise und es offenbart sich so langsam wahre menschliche Abgründe. Ganz klar: Mit der Frau des Freundes zu schlafen, ist jetzt nicht gerade die feine englische Art, aber auch die gute Lauren hat es wohl ordentlich darauf angelegt und ist nun auch noch schwanger. Allmählich könnte man tatsächlich so etwas wie einen Plan der Dame erkennen, den bekannten TV-Mogul an sich zu binden oder zumindest ordentlich von der Affäre zu profitieren.

Dass er da etwas ganz Dummes gemacht hat, ist Cowell offensichtlich auch schon aufgefallen. Vor sechs Wochen soll er sich schon von der Ex-Frau seines Kumpels Andrew Silverman getrennt haben. Doch dank ihrer Schwangerschaft wird ihm das nichts mehr helfen. Dlisted.com hat jetzt durch verschiedene Quellen in Erfahrung gebracht, dass der "X Factor"-Juror wohl auf einen Gold-Digger hereingefallen ist. Lauren Silverman ging es nämlich nicht nur darum, ihrem Mann einen Denkzettel zu verpassen, sondern auch alles aus Cowell herauszubekommen, was geht. Angeblich hat sie es sogar darauf angelegt, schwanger zu werden, um ihn dann mit dem Baby erpressen zu können. "Simon fühlt sich bei der Sache komplett übers Ohr gehauen. Seit der der Nachricht über die Schwangerschaft ist er komplett durcheinander," berichtet eine nahestehende Quelle. Ja, das kann man durchaus verstehen.

Es bleibt abzuwarten, ob er wirklich auf alle von Laurens abstrusen Forderungen eingeht und sie mit der Gold-Digger-Masche durchkommt. Für Cowell wird die Sache wohl eine ordentliche Lehre gewesen sein: Lass dich niemals auf die Frau deines Freundes ein! Diese Geschichte ist mit Sicherheit noch nicht beendet.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de