Promiflash Logo
Andrea Casiraghi: Hochzeitsglocken in MonacoAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Andrea Casiraghi: Hochzeitsglocken in Monaco

6. Aug. 2013, 17:15 - Promiflash Redaktion

Kaum hat sich der Trubel um den kleinen George in England so langsam gelegt, da kommt auch schon das nächste royale Highlight, diesmal aus Monaco.

Andrea Casiraghi (29), Sohn von Prinzessin Caroline (56) und Enkel von niemand Geringerem als Grace Kelly (✝52), kommt unter die Haube. Laut People sollen noch diesen Monat die Hochzeitsglocken für Andrea und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo (29) läuten. Die beiden hatten sich bereits im vergangenen Jahr verlobt und sind schon seit ganzen sieben Jahren ein Paar. Gerade im März kam ihr Sohn Sascha auf die Welt, sodass die Hochzeit nun der letzte Schritt zum Glück des royalen Paares ist. Andrea und seine Tatiana kennen sich aus Schulzeiten: Sie besuchten gemeinsam das Lycée Fontainebleau in Paris und wurden einander von Casiraghis Schwester Charlotte (27) vorgestellt. Eine echte Bilderbuch-Geschichte, wie man es sich für eine royale Hochzeit eben wünscht. Zwar gehört zu jedem richtigen Märchen auch ein Prinz, aber auch davon ist Casiraghi als unmittelbarer Nachfolger von Prinz Albert II (55) nicht weit entfernt.

Auch wenn die Hochzeit in einer privaten Zeremonie stattfinden soll, hoffen wir den ein oder anderen Schnappschuss des Brautpaares zu Gesicht zu bekommen und sagen schon mal: Herzlichen Glückwunsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de