Anzeige
Promiflash Logo
Zum Knuddeln: Mini-Royal India Casiraghi verzaubert alle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Knuddeln: Mini-Royal India Casiraghi verzaubert alle!

27. März 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Andrea Casiraghi (32), der älteste Sohn von Caroline von Hannover (60), ist im April 2015 zum zweiten Mal Vater geworden. Er und seine Frau Tatiana Santo Domingo (33) haben in den fast zwei Jahren kaum Fotos von ihrer kleinen Tochter India veröffentlicht. Nun hat eine Freundin des königlichen Paares einen Schnappschuss der Mini-Prinzessin gepostet – und es ist kaum zu glauben, wie groß die Enkelin von Caroline von Hannover schon geworden ist.

Das Bild haben die Royal-Fans Designerin Margherita Missoni (34) zu verdanken. Die Italienerin teilte auf Instagram ein Foto der kleinen Dame, die ein Jeanskleid aus ihrer Kollektion trägt. "Sie hat es einfach übergezogen und ist total entspannt aus dem Haus gegangen", schrieb die stolze "Tante" unter dem niedlichen Pic.

Das letzte Mal, dass Andrea und Tatiana ihre kleine Tochter der Öffentlichkeit zeigten, war letztes Jahr im November zum monegassischen Nationalfeiertag. Zu dem festlichen Anlass trug die kleine Prinzessin ein rotes Mantelkleid und eine dazu passende Schleife im Haar. India hat noch einen älteren Bruder: Alexandre Andrea Stefano, der 2013 zur Welt kam.

Royale Wonneproppen gibt es auch in Schweden. Mehr zu Prinz Nicolas von Schweden (1) erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht es zur Abstimmung.

Wie findet ihr es, dass Margherita Missoni ein Foto von der Tochter ihrer Freunde gepostet hat?506 Stimmen
298
Das geht absolut in Ordnung. Bestimmt hat sie die Eltern vorher gefragt.
208
Ich finde es nicht gut, Fotos von Kindern online zu veröffentlichen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de