Blonde lockige Haare, rosige Bäckchen und ein grimmiger Gesichtsausdruck - dieser royale Wonneproppen ist wirklich mehr als süß. Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt zeigte sich der kleine Sohn von Andrea Casiraghi (30) von seiner allerbesten Seite, wobei er langfristig noch etwas an seinem Lächeln arbeiten könnte.

Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo
WENN
Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo

Vor gut anderthalb Jahren kam Sacha auf die Welt und machte das Familienglück in Monaco perfekt. Kurz darauf heirateten seine Eltern dann. In dunkelgrüner Samthose, einem Janker und hochgezogenen taupefarbenen Kniestrümpfen wurde der royale Racker jetzt bei dem Nationalfeiertag in Monaco zum Publikumsliebling. Bei den nackigen Knien erkennt man auch deutlich, wie klein Sacha eigentlich noch ist, denn trotz seiner Größe und der dichten Haare sind die Spuren vom üppigen Babyspeck nicht zu verkennen - ein echter Wonneproppen eben. Gerüchten zufolge soll Mama Tatiana (30) auch schon wieder schwanger sein. Das berichtete zumindest die italienische Vanity Vair vor einigen Wochen. Demnach dürfte sich Sacha bald schon über ein Geschwisterchen freuen.

Andrea Casiraghi
Z. Tomaszewski / WENN
Andrea Casiraghi
Charlotte Casiraghi und Andrea Casiraghi
WENN
Charlotte Casiraghi und Andrea Casiraghi