Promiflash Logo
Bereut Tobias Regner seine DSDS-Teilnahme?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bereut Tobias Regner seine DSDS-Teilnahme?

6. Aug. 2013, 11:18 - Promiflash Redaktion

Sieben Jahre ist es inzwischen her, dass Rocksänger Tobias Regner (31) in der dritten Staffel von DSDS den Sieg einfuhr und einer glänzenden Karriere entgegensah. Doch nach nur wenigen Monaten im Rock/Pop-Olymp ebbte der Erfolg genauso plötzlich ab, wie er gekommen war.

Obwohl der Musiker seitdem nicht mehr an den DSDS-Hype anknüpfen konnte, blickt er im Interview mit Promiflash auf seine Teilnahme in der Castingshow dennoch positiv zurück. "Das Thema ist immer noch präsent nach sieben Jahren, klar. Ich glaub nicht, dass ich aus eigener Kraft so weit gekommen wäre. Daher war das schon gut, dass ich es gemacht hab." Auch ohne die weitere Unterstützung von Bohlen (59) und Co. hat der Sänger seinen Weg gefunden und vor zwei Wochen sein neues Album Besser Jetzt veröffentlicht. Und was hat es mit der neuen Platte auf sich? "Ich hab mir gedacht, ich bring mal ein positives Akustik-Gitarren-Rock-Album raus. Ein bisschen weg vom Funk hin zum geraden Rock. Und da haben wir uns gedacht 'Gut, versehen wir das Ganze noch mit 'nem richtigen Schlagzeug und 'nem Bass und schon haben wir ein schönes, positives, druckvolles aber nicht aggressives Akustik-Gitarren-Rock-Album." Klingt doch ganz nach dem perfekten Sound für den Sommer, oder?

In unserer aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch das Interview mit Tobias Regner noch einmal in voller Länge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mike Leon Grosch, Vanessa Jean Dedmon und Tobias Regner im März 2006Getty Images
Mike Leon Grosch, Vanessa Jean Dedmon und Tobias Regner im März 2006
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de