Promiflash Logo
Baby-Wirbel um Sabia: Reporter will Schwur ablegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Wirbel um Sabia: Reporter will Schwur ablegen

7. Aug. 2013, 15:03 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die merkwürdigste Baby-Promi-Posse aller Zeiten: Erst verkündete Closer-Chef Tom Junkersdorf, dass Sabia Boulahrouz (35) seinem Magazin ihre Schwangerschaft verraten hat. Eine Stunde später konterte ihr Freund Rafael van der Vaart (30) via Bild: Stimmt gar nicht!

Blöde Situation für Junkersdorf, der sich bei Radio Hamburg nun vehement gegen den Vorwurf der Lüge wehrt: "Unser Reporter war bei Sabia zu Hause und hat mit ihr persönlich gesprochen. Dort hat sie definitiv bestätigt, dass sie schwanger ist. Daher bleiben wir auch zu 100 Prozent bei unserer Berichterstattung, dass sie schwanger ist." Sein Reporter sei sogar zu einem Schwur bereit: "Unser Reporter würde das auch per eidesstattlicher Versicherung versichern." Damit würde der Reporter rechtsverbindlich sagen, dass eine bestimmte Erklärung der Wahrheit entspricht. Auch zum Stadium der Schwangerschaft steht das Magazin: "Sabia ist nach unserem Wissen Ende des dritten, Anfang des vierten Monats."

Bleibt die Frage, warum sich das Paar so uneins ist. Und, warum der Ex von Sylvie van der Vaart (35) nicht über die Schwangerschaft reden möchte, nachdem das Paar sein Glück zuvor so öffentlich zelebriert hatte. Bei so einem schrägen Baby-Wirbel haben wir uns da für die Wartezeit auf super-definitive Nachrichten schon mal Gedanken gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de