Promiflash Logo
Im Puff? So lernte Sophia Bert Wollersheim kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Puff? So lernte Sophia Bert Wollersheim kennen

7. Aug. 2013, 16:32 - Promiflash Redaktion

Sie zählen zu den wohl schillerndsten Pärchen der deutschen Prominenz: Bert (62) und Sophia Wollersheim (25), die wohl unterschiedlicher nicht sein könnten, aber dennoch perfekt zueinander passen. Er, der Rotlichtkönig vom Rhein, sie die schöne Blondine mit den eindeutigen Vorzügen.

Trotz des ganzen Chichis leben die beiden eigentlich ein ziemlich normales Leben, das sie nur zu gerne der Öffentlichkeit präsentieren. Was bislang aber noch im Dunklen blieb: Wie haben sich Bert und seine Sophia eigentlich kennen gelernt? Genau das erzählt das Busenwunder heute Abend bei den Wild Girls am romantischen Lagerfeuer. "Während meines Studiums habe ich jede Firma angeschrieben, weil ich als Hostess arbeiten wollte. Ja und dann nach zwei Wochen hat der Bert zurückgeschrieben und ich habe mich darüber gefreut und geschrieben 'Okay, können wir gerne mal machen' und meine Telefonnummer aufgeschrieben und dann hat er mal ganz vorsichtig gefragt 'Willst du dir das mal angucken kommen bei mir?' und dann hab ich gesagt 'Also…Ich habe natürlich 'Ja‘ gesagt und innerlich habe ich mir gedacht 'Scheiße‘ Man weiß ja, es ist Rotlicht, man denkt erst mal: 'Schlimm''."

Am Ende stellte sich dann alles als halb so wild heraus und Sophia fühlt sich zwischen Schampus und Overknee-Stiefeln sichtlich wohl. Und dass sie in Bert einen absoluten Gutmenschen gefunden hat, das weiß Sophia auch zu schätzen: "Bert ist ein ganz liebevoller Mensch, der hat die alte Schule genossen. Der rückt mir den Stuhl zurecht, der ist liebevoll, der ist aufmerksam, ein liebevoller Vater. Er ist einfach ein ganz lieber Mensch." Und wie er das ist! Demnach steht dem gemeinsamen Glück also nichts im Weg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de