Promiflash Logo
Mark Wahlberg: Krasse Ansage für Justin Bieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mark Wahlberg: Krasse Ansage für Justin Bieber!

7. Aug. 2013, 4:32 - Promiflash Redaktion

Für Justin Biebers (19) Verhalten lassen sich manchmal einfach keine Worte finden. Während man bei durchgefeierten Party-Nächten und Äffchen-Eskapaden noch einmal ein Auge zudrücken kann, sind Drogenkonsum oder öffentliches Urinieren im Restaurant nicht gerade Kavaliersdelikte. Das findet offenbar auch Mark Wahlberg (42), der für den übermütigen Teenie-Star eine ganz klare Ansage parat hatte und sich mit seiner Meinung nicht gerade zurückhielt.

Im Interview mit der britischen Zeitschrift The Sun richtete sich der Schauspieler daher direkt an den kanadischen Sänger. "Justin, hörst du zu? Sei nicht so unanständig, okay. Sei ein braver Junge, zieh deine Hosen hoch, mach deine Mama stolz und hör auf, Gras zu rauchen", sagte der Kino-Star über Justin Bieber. Eine Kampfansage soll diese Aufforderung aber nicht sein, denn trotz der harten Worte will es sich Mark Wahlberg nicht mit dem Musiker verderben. "Justin und ich haben darüber gesprochen, einen Film zu machen. Wir haben ein tolles Script, das für ihn ein guter Einstieg in die Filmbranche wäre und vielleicht könnte er auch an dem Soundtrack mitarbeiten", verriet der 42-Jährige.

Vielleicht ist ein Sinneswandel von Justin ja die Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit Mark Wahlberg, denn Drogen und Pöbel-Verhalten scheinen bei dem Kino-Star gar nicht gut anzukommen. Ob wir den Bieber also bald auf der Leinwand zu sehen bekommen? Seine Fans wären mit Sicherheit begeistert!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de