Promiflash Logo
Beyoncé: Die kurzen Haare zeigen ihr wahres IchGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé: Die kurzen Haare zeigen ihr wahres Ich

9. Aug. 2013, 16:48 - Promiflash Redaktion

Schnipp schnapp, Haare ab! Diese Frau ist einfach mutig! Was heulen sich die Mädels bei GNTM die Augen aus dem Kopf, wenn jemand wie Beyoncé sich einfach mal von einem ihrer absoluten Markenzeichen trennen kann. Ihr hübsches Gesicht wird nun von einem frechen honigblonden Pixie Cut umrandet. Doch stehen solche radikalen Typveränderungen meist nicht auch für ein süßes Geheimnis? Die Schwangerschaftsgerüchte um Beyoncé nehmen jedenfalls nicht ab. Was steckt hinter dem neuen Retro-Look?

Wer schon einmal Extensions trug, der weiß wie befreiend dieser Schritt sein kann! Einfach mal ein paar Kilo Haar loswerden und seine Stylingprozedur am Morgen glatt um eine Stunde verkürzen! So weiblich eine voluminöse Wallemähne auch ist, so einfach zu bändigen ist sie nicht. Erst recht nicht, wenn man wie Queen B gleich Haar für zwei trägt! Das weiß auch ihre Stylistin Rita Hazan, die Us Weekly verriet, dass sie sich über Beyoncés Pixie Cut sehr freue: "Extensions geben Frauen ein falsches Bild darüber ab, wie ihr Haar aussehen sollte. Sie sind toll bei Auftritten, aber im täglichen Leben sollte keine Frau 3 Kilo Haar auf ihrem Kopf tragen müssen. Beyoncés jetziger Look ist viel natürlicher, realistischer". Aber Moment mal, hieß es nicht, Beyoncés Mähne sei eigentlich echt? Da hat wohl jemand etwas ausgeplaudert...

Und mal ehrlich, wir wissen doch alle, dass Beyoncé sich nicht selbst schminken und frisieren muss und schon gar nicht für den Haushalt zuständig ist. Was kümmert sie also, ob die langen Haare praktisch sind! Neben der nun für sie spürbaren Leichtigkeit, gab es also noch einen viel persönlicheren Grund, sich von der alten Last zu trennen. "Sie wollte sich nicht mehr hinter ihren Haaren verstecken", so Hazan. Die Sängerin wollte angeblich schon lange diesen Schritt wagen und der Welt zeigen, wie sie sich wirklich fühle: Wie eine starke, selbstbewusste Frau!

Und spätestens seit Miley (20) wissen wir, was ein Haarschnitt alles ausmachen kann. Wird der neue Cut auch Beyoncé zu einem wilderen Image beflügeln? Oder bekommt Blue Ivy (1) doch ein Geschwisterchen? Wir können nicht abwarten, zu erfahren, womit uns Beyoncé vielleicht doch noch überrascht.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de