Promiflash Logo
Endlich geklärt: Daran leidet Honey Boo Boos DadGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich geklärt: Daran leidet Honey Boo Boos Dad

9. Aug. 2013, 14:28 - Promiflash Redaktion

Schon länger ist bekannt, dass Mike Thompson (41), Papa von Honey Boo Boo (7), an einer Krankheit leidet, zu der bislang aber noch nichts Näheres diagnostiziert wurde. Immer wieder muss sich der 41-Jährige behandeln lassen und kämpft mit dem schlimmen Unwohlsein.

Mama June Shannon (33) hält die Fans der Familie regelmäßig via Facebook über den Zustand ihres Mannes auf dem Laufenden, konnte aber nie etwas Genaues sagen. Jetzt berichten mehrere amerikanische Medien, dass Sugar Bear, so sein Künstlername für die eigene Reality-Show "Here comes Honey Boo Boo", offenbar an einer Fehlfunktion des Gehirns leidet. Um festzustellen, was mit Mike los ist, fuhr der ganze Clan extra nach Jacksonville zu einem Spezialisten. Dieser soll nun endlich eine Diagnose gestellt haben, nachdem er unzählige neurologische Tests an Mike vorgenommen hat. Was er nun unternimmt, damit es Honey Boo Boos Dad besser geht, ist bisher noch nicht bekannt.

Die Krankheitsgeschichte von Mike begann im Mai, als er in der Heimatstadt Georgia eingeliefert werden musste, nachdem er in Ohnmacht fiel. Jetzt sieht es ganz danach aus, als könne ihm geholfen werden. Das wird auch höchste Zeit, denn Mike muss dringend weniger tun und sich Ruhe gönnen.

Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de