Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder! Honey Boo Boos Dad im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder! Honey Boo Boos Dad im Krankenhaus

7. Aug. 2013, 9:59 - Promiflash Redaktion

Was ist bloß los mit Mike Thompson (41), Papa von Honey Boo Boo (7) und der ruhigste Zeitgenosse der schön schrillen TV-Familie, los? Immer wieder werden Meldungen laut, er müsse ins Krankenhaus und sich verschiedensten Tests unterziehen. Was ihm genau fehlt, das weiß jedoch bislang niemand.

Oberhaupt June Shannon (33) hält die Fans zwar regelmäßig via Facebook auf dem Laufenden, kann ihnen aber auch nicht mitteilen, woran genau der 41-Jährige leidet. Am Sonntag war dann wieder einmal von ihr zu vernehmen: "Hallo zusammen, bitte betet für Sugar Bear. Er muss wieder in die Ambulanz, weil es ihm schlecht geht. Wir sind alle sehr nervös und hoffen natürlich das Beste." Mike, alias Sugar Bear, wurde gründlich untersucht, doch die Ergebnisse liegen noch nicht vor. Ob er wirklich an einer ernsten Krankheit leidet oder ihm die Hitze zu Kopf gestiegen ist, das vermag bislang noch niemand zu sagen.

Es bleibt zu hoffen, dass es ihm schnell wieder besser geht. Vielleicht ist allerdings auch das viele Reisen schuld an seinem Gesundheitszustand. Immerhin ist die Familie nur noch unterwegs, was sicherlich sehr anstrengend ist. Aber Rücksicht auf Mikes Befinden wird augenscheinlich nicht genommen. Eventuell sollte June ihre Taktik doch noch einmal überdenken und zum Wohle ihres Mannes einen Gang zurückschalten.

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de