Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Flotter Dreier mit 2 Kellnerinnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Flotter Dreier mit 2 Kellnerinnen?

9. Aug. 2013, 18:16 - Promiflash

Justin Bieber (19) kann sich nicht nur alles kaufen, was er haben will, er hat auch Millionen Fans auf der Welt, die ihm zu Füßen liegen. Ob er das ausnutzt? Oh ja!

Theoretisch muss er nur mal ein oder höchstens zwei Damen nett zuzwinkern und schon verläuft der Abend ganz nach seinem Geschmack. Offiziell ist Justin nämlich gerade Single und lässt es auf diversen Parties in exclusiven VIP-Bereichen ordentlich krachen. Wie die New York Daily News berichtet, nahm der 19-Jährige nach einem Clubbesuch zwei der Kellnerinnen mit aufs Hotelzimmer. Bevor der Spaß beginnen konnte - was auch immer die drei in der Suite veranstaltet haben - mussten die Ladies allerdings schriftlich ihre Verschwiegenheit versichern.

Mal sehen, wie lange wir warten müssen, bis die zwei sich für ein schönes Sümmchen vor eine Fernsehkamera setzen und die breite Öffentlichkeit an der Nacht mit dem Popstar teilhaben lassen. Mit einem Dreier mit Justin Bieber lässt es sich doch recht gut prahlen, können wir uns vorstellen. Schon öfter wurde beobachtet, wie sich der Sänger Fans für die erotische Abendgestaltung aufs Zimmer bestellte. Scheint ganz so, als hätte er mit seinen 19 Jahren ziemlich viele ungenutzte Energie-Reserven, die er nicht verkommen lassen möchte.

Soll er sich ausleben, schön und gut, aber ob ihn das am Ende des Tages glücklich macht, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de