Promiflash Logo
Leah Remini: Polizei findet vermisste FreundinAlberto E. Rodriguez Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Leah Remini: Polizei findet vermisste Freundin

9. Aug. 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Als ob Leah Reminis (43) Austritt aus Scientology noch nicht für genug Wirbel sorgt, macht sie sich nun noch unbeliebter bei ihrer ehemaligen "Familie": Vor einigen Tagen meldete sie eine gute Freundin bei der Polizei als vermisst. Bei ihrer Bekannten handelt es sich um Shelly, die Frau des Scientology Anführers David Miscavige (53).

Scientology ist darüber alles andere als erfreut und hat nur noch Gehässigkeiten für die Schauspielerin übrig. Ein Sprecher der Sekte sagte, dass Remini Lügenmärchen verbreite und sich "Hilfe von Arbeitslosen, anti-religiösen Zeloten" geholt habe. Wie TMZ berichtet, hat die Polizei in Los Angeles ihre Ermittlungen letzte Nacht beendet. Die Polizisten bestätigten zwar, dass sie Shelly persönlich gesehen haben, gaben jedoch nicht bekannt, ob sie den Hinweisen, dass sie gegen ihren Willen festgehalten wird, nachgegangen sind.

Der Sprecher von Scientology bezeichnete Leah Reminis Vorgehen als "eine unverzeiliche Ablenkung der Polizei in Los Angeles". "Es ist traurig, dass Frau Remini nicht einfach ihr Leben weiter lebt, sondern unglaubwürdigen und geistesgestörten Klatschblättern Geschichten erzählt, deren Ziel es ganz offenbar ist, mit ihren Behauptungen der Kirche zu schaden." Das letzte Wort über den Austritt von Leah Remini ist demnach noch nicht gesprochen.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Getty Images
Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de