Huch, wer ist denn das? Auf den ersten Blick wirkt dieser Rotschopf wie Chameen Loca (23) von Berlin - Tag & Nacht. Aber beim zweiten Blick wird klar, dass das nicht die verrückte Darstellerin aus der RTL II Scripted-Reality-Show ist. Auch wenn sie ihre Haare mal knallrot und dann auch wieder blond trägt, handelt es sich bei dieser Person auf dem Foto nicht um Chameen, sondern um keinen Geringeren als Sänger Daniele Negroni (18).

Auf Facebook postete der Ex-DSDS-Kandidat am Mittwoch dieses Bild und schrieb: "Haare frisch gemacht. Und jetzt ab nach München ins Olympiastadion zu Robbie Williams. Wird Hammer. Ich liebe euch alle." Der 18-Jährige sieht Chameen Loca zum Verwechseln ähnlich, denn auch sie hat sich erst vor Kurzem wieder ihre Haare rot gefärbt, nachdem sie Mitte Juni noch mit blonder Haarpracht überraschte. Was wohl die Ex-BTN Darstellerin zu ihrem Style Double sagt? Klar ist wohl, dass sowohl Männlein als auch Weiblein diese Frisur tragen können.

Chameen LocaFacebook/ Chameen Loca
Chameen Loca
Timo Rausch, Starstudio Berlin
Daniele NegroniWENN
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de