Promiflash Logo
Lily Collins: Hier schwärmte sie noch von JamieGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Collins: Hier schwärmte sie noch von Jamie

10. Aug. 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

In Mortal Instruments spielen sie Seite an Seite und auch im wahren Leben waren Lily Collins (24) und ihr Schauspielkollege Jamie Campbell Bower (24) eines der coolsten Paare Hollywoods. Ihre Trennung überraschte uns ungeachtet etwaiger Gerüchte.

Die beiden waren ungefähr ein Jahr lang zusammen und wirkten immer noch wahnsinnig verliebt. Lilys Ex-Freund ist wie sie aus England und vielleicht haben sie sich gerade wegen ihrer gemeinsamen Wurzeln so gut verstanden. "Jamie ist edgy, witzig und charmant", schwärmte die Schauspielerin noch vor Kurzem der britischen Glamour vor. Auf der menschlichen Ebene scheint also alles zu stimmen, deswegen will das Ex-Paar auch befreundet bleiben, will ein Insider wissen.

Dass ihre Beziehung so in der Öffentlichkeit stand, hatte die 24-Jährige allmählich akzeptiert: "Wenn ich unterwegs bin und mit jemandem fotografiert werde, dann ist das nun einmal so. Dieses Risiko bin ich dann eingegangen." Immerhin datete sie jemanden, der ebenfalls berühmt ist, da ist es sicher einengender, sich ständig zu verstecken, als zur Beziehung zu stehen und einfach die gemeinsame Zeit zu genießen.

Will man wild spekulieren, könnte man meinen, dass die Schmetterlinge im Bauch verschwunden sind, sicher weiß man das natürlich nicht, denn so private Details will Lily nicht mit Millionen anderen Menschen teilen. Zumindest auf der Leinwand dürfen wir Lily und Jamie immerhin noch vereint sehen.

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de