Promiflash Logo
Ohje: Versauen Rob & Kristen die Twilight-Reunion?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohje: Versauen Rob & Kristen die Twilight-Reunion?

10. Aug. 2013, 18:15 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) könnten tatsächlich schon bald einen gemeinsamen Abend miteinander verbringen - allerdings nicht ganz freiwillig, denn obwohl Rob schon wieder am Haus seiner Verflossenen gesehen wurde, haben die beiden bisher nichts von einem Liebes-Comeback verlauten lassen. Aber schließlich gingen die zwei nicht nur privat, sondern auch beruflich gemeinsame Wege und ihre Arbeit könnte das Ex-Paar nun wieder zusammenführen.

Der Cast der Twilight-Saga plant einen Reunion-Abend mit Barbecue und Party für alle, die an der Produktion der Erfolgsfilme beteiligt waren. Wie HollywoodLife berichtet, sind dazu natürlich auch die beiden Hauptdarsteller des Vampir-Epos geladen. Die unschöne Trennung von Kristen und Rob erschwert die Vorbereitungen aber gewaltig, denn es besteht die Gefahr, dass die Schauspieler nicht miteinander auskommen würden. "Es ist allen sehr unangenehm, weil sie Rob und Kristen auf jeden Fall einladen wollen, aber keiner weiß, ob es für sie okay ist, zu derselben Veranstaltung zu gehen. Es ist wirklich unangenehm", verriet ein Insider. Das Twilight-Event soll allerdings erst an einem Wochenende um Thanksgiving stattfinden, das in den USA dieses Jahr auf den 28. November fällt. Bis dahin kann schließlich noch viel passieren und wer weiß - vielleicht kommen Kristen Stewart und Robert Pattinson sogar Hand in Hand als "Robsten" zum Barbecue.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de