Promiflash Logo
Sexy Jeannette: Neuer Stern am Ballermann-Himmel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Jeannette: Neuer Stern am Ballermann-Himmel?

10. Aug. 2013, 9:01 - Promiflash Redaktion

Hoppla! Da hat sich Jürgen Milski (49) alias BB-Jürgen ja ganz schön heiße Verstärkung an den Ballermann geholt. Jeannette Plug (27) heißt die Gute und wird die Hauptrolle in Jürgens neuem Musikvideo zur Single "Das hat die Welt noch nie gesehen" spielen.

Über fünfzig Bewerberinnen hatten sich auf den Appell des Entertainers gemeldet. Auf Facebook hatte der 49-Jährige zu einem Casting aufgerufen und ausdrücklich betont, dass die Auserwählte keine Scheu davor haben sollte, sich im Bikini zu zeigen. "Alle Bräute, die sich für heiß halten, sollen sich bei mir melden", so Jürgen. Das ließ sich die 27-jährige Jeannette nicht zweimal sagen: "Ich wusste zwar nicht viel über das Video. Aber da eine heiße Frau gesucht wurde, war ich mir sicher, dass mein Profil bestens passt“, so die Bonnerin gegenüber Bild.de. Prompt wurde ihr Selbstbewusstsein belohnt: Jeannette kam in die engere Auswahl und setzte sich auch gegen die letzten drei Konkurrentinnen durch. Kein Wunder bei diesem Traum-Body! Ab 10. August wird sie mit BB-Jürgen auf Mallorca drehen. Auch Kollege Mickie Krause (43) wird beim Dreh dabei sein. Stattfinden soll das Ganze an den schönsten Orten der Insel. Der Beginn einer ganz großen Ballermann-Karriere? Jürgen ist jedenfalls sehr angetan von seiner neuen Partnerin: "Ich hätte nie gedacht, dass wir so eine Granate für den Dreh bekommen!"

Jeannette ist übrigens gebürtige Holländerin mit spanischen Wurzeln und kommt mit Model-Maßen von 94-65-93 um die Ecke. Ob die Herren sich da mal noch auf die Arbeit konzentrieren können? Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug nach Australien 2016
Jürgen Milski im August 2016 in Köln
Getty Images
Jürgen Milski im August 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de