Promiflash Logo
Victoria’s Secret Mobbing: Alle gegen Karlie KlossGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria’s Secret Mobbing: Alle gegen Karlie Kloss

10. Aug. 2013, 20:47 - Promiflash Redaktion

Sie sind schön, sie sind graziös, sie sind Engel - aber wenn es um die Wurst geht, können sie auch die Krallen ausfahren. Kaum steht die große Victoria's Secret Fashion Show vor der Tür, werden Kolleginnen zu Konkurrentinnen. Das bekommt besonders Karlie Kloss (21) zu spüren.

Die 21-Jährige darf sich gerade mal ein Jahr als Engel bezeichnen, da läuft sie den anderen schon den Rang ab. Insider berichten, dass Karlie als regelrechte Überfliegerin gehandelt wird und deswegen auch die ein oder andere Sonderbehandlung erfährt: Während es den Victoria's Secret Stars üblicherweise untersagt ist nebenbei noch für andere Labels zu arbeiten, drückt man bei Karlie mal ein Auge zu. Sie modelt zeitgleich für große Namen wie Chanel und Gaultier - ganz zum Ärger ihrer Konkurrentinnen. Auch was den Haarschnitt angeht, bekommt die Amerikanerin eine Extrawurst: Für ein Vogue Shooting ließ sie sich die langen Haare zu einem frechen Bob schneiden. Dabei sind Frisur-Veränderungen bei Victoria's Secret vertraglich verboten! Nicht so bei Karlie Kloss. Anstatt einer Abmahnung gab es mal eben Extensions für $ 75.000 und anschließend durfte Karlie als erster Engel mit Kurzhaarfrisur auftreten. Verständlich, dass die Kolleginnen vor Wut kochen. "Sie wird gemobbt, wo es nur geht", so ein Insider. Besonders langjährigen Engeln wie Alessandra Ambrosio (32) ist sie ein Dorn im Auge. Während diese besonders hart um ihren Engel-Status kämpfen muss und manchmal sogar zweimal täglich ins Fitnessstudio geht, scheint Karlie alles zugeflogen zu kommen: "Ich bin jung und habe einen guten Stoffwechsel", so die 21-Jährige. Nun soll sie zu allem Überfluss auch noch der Star der kommenden Fashion Show werden und den glamourösen Fantasy-Bra präsentieren - eine Ehre, die letztes Jahr noch Ambrosio zuteil wurde. Laut Business Insider könnte Karlie sogar die neue Marken-Botschafterin und damit Miranda Kerrs (30) Nachfolgerin werden.

Explosive Stimmung bei den Engeln. Da zeigt sich das Model-Business einmal mehr von seiner härtesten Seite. Wir gönnen Karlie Kloss den Erfolg und hoffen es kehrt bald wieder Frieden im Dessous-Himmel ein.

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de