Promiflash Logo
Big Brother-Kevin hat seit 5 Jahren eine StalkerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother-Kevin hat seit 5 Jahren eine Stalkerin

11. Aug. 2013, 9:01 - Promiflash Redaktion

Armer Kevin Daßler (31)! Der sympathische Big Brother-Kandidat, der 2008 in der 8. Staffel der Reality-Show zu sehen war, hat es derzeit alles andere als leicht. Denn der gelernte Bürokaufmann wird seit Langem von einer Stalkerin verfolgt, woran sogar seine langjährige Beziehung zerbrach!

Im Interview mit Promiflash erzählte Kevin, wie genau es zum Liebes-Aus mit seiner Freundin kam. "Ich hab da meine Jugendliebe wiedergetroffen, ja, und mit der war ich auch knapp drei Jahre zusammen. Es gab dann halt verschiedene Gründe, warum es nicht geklappt hat. Dann ging's natürlich auch um andere Frauen, die einem ein bisschen nachstehen, sag ich mal. Oder Fotos, Autogramme, das war immer ein bisschen schwierig, weil was das angeht, sie doch schon ein recht eifersüchtiger Mensch war."

Doch richtig zu kriseln begann es erst, als plötzlich ein übermäßig anhänglicher Groupie auf der Bildfläche erschien. "Die Stalkerin hab ich 2008 kennengelernt, persönlich - damals wusste ich ja nicht, wie sich das entwickelt - auf ner BB-Veranstaltung. Anfangs als ich würd sagen normaler Sympathisant oder Fan und im Laufe des Tages wurde sie halt immer aufdringlicher und hat dann versucht mich auch immer zu begrabschen und wollte auch letztendlich mit mir ins Bett, aber da bin ich nicht drauf eingegangen. Und letztendlich geht es bis heute noch so, dass sie mir Emails schreibt oder auf Facebook wechselnde Profile hat. Es ist alles nicht schön und ich denke, das ist auch ein Grund für das Aus." Kevin will nun rechtliche Schritte gegen seine Stalkerin einleiten, auch wenn der Weg bis dahin aufgrund ihrer sicheren Anonymität im Internet ein schwerer wird.

Das ganze Interview mit BB-Kevin könnt ihr euch natürlich in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de