Promiflash Logo
Jojo-Frust: BB-Abspeck-König Kevin wieder moppeligGetty ImagesZur Bildergalerie

Jojo-Frust: BB-Abspeck-König Kevin wieder moppelig

11. Aug. 2013, 12:46 - Promiflash Redaktion

Oje, was ist denn bloß mit Kevin Daßler (31) passiert? Der liebenswürdige Big Brother-Star aus der achten Staffel war für viele ein Vorbild, nachdem er es 2008 innerhalb eines Jahres schaffte, ganze 50 Kilo abzunehmen und so sein Körpergewicht von stattlichen 140 Kilo auf 90 senkte. Und nun das: Kevin ist inzwischen fast wieder bei seinem Ausgangsgewicht. Doch woran liegt das bloß?

"Wie ihr seht, hab ich das eine oder andere Kilo wieder drauf, aber das hat private und auch ein bisschen gesundheitliche Gründe," gestand er im Interview mit Promiflash. "Und ich hab auch, wenn ich ehrlich bin, nachher nicht mehr so drauf geachtet weil es andere Dinge gab oder gibt, die wichtiger sind." Seit fünf Jahren hat Kevin nämlich unter einer Stalkerin zu leiden, weshalb letztlich sogar seine langjährige Beziehung zu seiner Jugendliebe in die Brüche ging! "Das war auch der Hauptgrund, warum es [das Gewicht] dann nachher wieder hochgegangen ist."

Ganze 35 Kilo soll er mittlerweile wieder zugenommen haben, doch damit abfinden will er sich nicht. "Es geht mir jetzt dadurch nicht schlechter, aber wenn die anderen Probleme beiseite geschafft sind, möchte ich natürlich auch gerne wieder das eine oder andere Ründchen mit dem Rad drehen, dass das alles wieder so ein bisschen in die Bahn kommt." Als Erstes will er sich nun aber darauf konzentrieren, eine strafrechtliche Verfolgung seiner Stalkerin in die Wege zu leiten und wenn das geschafft ist, beginnt erneut der Kampf gegen die Kilos.

In unserem heutigen "Coffee Break"-Video könnt ihr euch das Interview mit Kevin natürlich auch noch einmal selbst ansehen:


[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de