Holt besser schon mal die Taschentücher raus, denn bei Grey's Anatomy hört das Drama nicht auf! Während hierzulande noch auf den zweiten Teil der neunten Staffel im TV gewartet wird, startet in den USA am 26. September Staffel Nummer zehn der Krankenhausserie. Auch schon ganz ungeduldig?

Achtung, SPOILER!! Wir werden gleich zu Beginn direkt an den Ort des Geschehens der letzten Folge zurückgeholt und müssen mit ansehen, wie Callie (Sara Ramírez, 37) an Arizonas (Jessica Capshaw, 37) Untreue verzweifelt. Es waren wirklich turbulente Monate für das Paar: Zuerst der Flugzeugcrash, der den Zuschauern ein extrem emotionales Finale zum Ende der achten Staffel bot und Callie dazu zwang, Arizona den verwundeten Unterschenkel zu amputieren. Ohne dies hätte Arizona ihr ganzes Bein verloren, dennoch verzieh sie ihrer Partnerin diesen Schritt nie! Jede Gelegenheit nutzte sie, um Callie vorzuwerfen, sie habe ihre Karriere und ihr Leben damit verpfuscht. Schließlich wollte es auch im Bett nicht mehr klappen. Doch gerade als es danach aussah, Callies Bemühungen hätten sie und Arizona wieder einander näher gebracht, kam eine andere ins Spiel!

Die letzte Staffel endete damit, dass Arizonas spontaner Seitensprung mit der attraktiven Chirurgin Lauren (Hilarie Burton, 31) aufgeflogen war und Callie fassungslos realisieren ließ, dass alles noch viel schlimmer ist als es schien. Ist die Beziehung am Ende?

Dem Hollywood Reporter offenbarte Schauspielerin Ramírez nun: "Callie wird ihre Gefühle nicht verstecken können. Sie verkraftet es nicht besonders gut. Sie ist wütend, ihr wurde das Herz gebrochen und sie ist am Boden zerstört". So leidenschaftlich wie Callie ist, können wir uns also auf schockierende Geständnisse und Momente voller Schmerz und Emotionen in der zehnten Staffel bereit machen. Einen offiziellen Deutschlandstart gibt es noch nicht, doch den erfahrt ihr natürlich bei Promiflash!

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Sandra Oh mit ihren Ex-"Grey's Anatomy"-Kolleginnen 2007
Kevin Winter/GettyImages
Sandra Oh mit ihren Ex-"Grey's Anatomy"-Kolleginnen 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de