Promiflash Logo
Rihanna und Katy Perry: Wieder beste Freundinnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna und Katy Perry: Wieder beste Freundinnen?

13. Aug. 2013, 17:48 - Promiflash Redaktion

Zuletzt herrschte richtig dicke Luft zwischen Rihanna (25) und Katy Perry (28). Gestern Abend postete Rihanna plötzlich ein Foto von sich und Katy bei Instagram "She. X She.#KatyAnna#RIHunited"- sind die beiden jetzt doch wieder best friends?

Seit Monaten hatten die beiden Sängerinnen keinen Kontakt mehr. Der Grund? Katy Perry hatte Chris Brown (24) niemals vergessen, was er ihrer besten Freundin angetan hatte. Auch als Rihanna und Chris längst wieder ein Paar waren, konnte Katy Chris Brown einfach nicht mehr vertrauen und wünschte sich eine gesündere Beziehung für ihre Freundin. Das wiederum wollte Rihanna nicht hören und so kam es letztendlich zum Kontaktabbruch der beiden Superstars. Zuletzt hatte Rihanna dann auch noch gegen Katys Freund John Mayer (35) gehetzt. Doch jetzt scheint alles vergessen! Gestern Abend waren die beiden gut gelaunt und aufgedreht in New York unterwegs. Scheinbar haben beide eingesehen, dass eine Freundschaft eigentlich alle Männergeschichten überstehen sollte. Denn so ganz hat sich das ursprüngliche Streitthema ja nicht aus den Leben der beiden verabschiedet... Zumindest twitterte Rihanna letzte Woche, nach Chris Browns Krampfanfall: "I got my eyes on you." Klingt doch so, als ob sie ihre Augen immer noch auf ihren Ex werfen würde. Vielleicht hat Katy Perry auch einfach eingesehen, dass zwischen Rihanna und Chris scheinbar nichts kommen kann oder eben auch alles - ganz egal, bis sich deren Wege wirklich trennen, müssen wohl Wunder geschehen.

Auf jeden Fall haben sich die beiden Mädels jetzt wieder zusammengerauft. Aus Erfahrung weiß man ja, Freundschaften halten ein ganzes Leben, bei Beziehungen hingegen ist das oftmals nicht ganz so leicht...

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de