Promiflash Logo
VL-Intrigantin Tanja: Im Supermarkt angegriffen!Getty ImagesZur Bildergalerie

VL-Intrigantin Tanja: Im Supermarkt angegriffen!

13. Aug. 2013, 11:01 - Promiflash Redaktion

Viele Serien- oder Soap-Fans fiebern so sehr mit ihren TV-Lieblingen mit, dass sie manchmal fast vergessen, dass die Schauspieler, die sich hinter den Charakteren verbergen, häufig nicht viel mit ihren TV-Figuren gemeinsam haben. Wie stark sich für Zuschauer Realität und Fantasie vermischen können, musste jetzt ein Verbotene Liebe-Star auf äußerst unangenehme Weise am eigenen Leib erfahren.

Die Rede ist von Miriam Lahnstein (39), die kürzlich in einem Supermarkt angegriffen wurde! VL-Anhänger kennen die hübsche Blondine als Gräfin Tanja von Lahnstein. In dieser Rolle ist Miriam Intrigantin durch und durch, die so gut wie niemandem vertraut und, wenn nötig, über Leichen geht, um zu bekommen, was sie will. Obwohl die Darstellerin von sich selbst sagt, dass sie genau wie Tanja "willensstark und belastbar" sei, gibt es ansonsten nicht allzu viele Gemeinsamkeiten. Das war einer Frau im Düsseldorfer Supermarkt allerdings nicht klar. Denn weil Miriam es als Tanja ja verdient habe, ging die wütende Frau laut der B.Z. jetzt auf die Schauspielerin los. Sie zog der 39-Jährigen brutal an den Haaren und beschimpfte sie lautstark. Dabei fiel auf, dass die Frau Miriam immer bei ihrem Soap-Namen nannte.

Ein ordentlicher Schrecken, den Miriam Lahnstein da erlebte. Doch trotz dieses schlimmen Erlebnisses steht die Schauspielerin nach wie vor fest zu ihrer Rolle und hat keineswegs die Lust daran verloren, VL als gemeines Biest aufzumischen: "Für mich ist das auf jeden Fall interessanter als die liebe Nette von nebenan."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de