Promiflash Logo
Kaum erkannt: So alt ist Danny DeVito geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt: So alt ist Danny DeVito geworden!

14. Aug. 2013, 12:00 - Promiflash Redaktion

Viele Hollywood-Schauspieler werden gerne als Legenden, Urgesteine und Showbiz-Dinos bezeichnet - allerdings zumeist nicht, weil sie steinalt aussehen, sondern seit Jahren in der Filmbranche Erfolge feiern. Bei Danny DeVito (68) trifft allerdings beides zu, denn seine lange Karriere steht ihm mittlerweile merklich ins Gesicht geschrieben. Oder hatte doch etwa der Ehe-Stress inklusive Liebes-Comeback an der Blitz-Vergreisung Schuld? Zwar geht der 1,52 m kleine Star steil auf die Siebzig zu, aber dennoch scheint es, als sei er in den letzten Wochen extrem gealtert.

Der "Twins"-Darsteller sah aufgrund seiner italienischen Wurzeln auch im hohen Alter immer vergleichsweise frisch aus, da sein Haar lange Zeit von Natur aus dunkel blieb und die grauen Strähnen erst spät verrieten, dass der Zahn der Zeit auch an Hollywood-Größen nagt. Doch inzwischen können wohl auch die guten Gene nichts mehr tun, denn Danny DeVito zeigte sich jetzt mit zerzausten weißen Haaren bei einem Baseballspiel in Los Angeles. Von seiner Fitness war zumindest an diesem Tag kaum etwas zu sehen, denn der Kino-Star machte nicht gerade einen energiegeladenen Eindruck. Aber wer weiß: Vielleicht hatte Danny einfach nur einen Bad Hair-Day in Kombination mit schlechter Laune und wirkt deshalb so erschreckend alt.

Immerhin hatte er vor einigen Wochen noch gezeigt, dass man auch als älteres Semester gut aussehen und für Stimmung sorgen kann. Hoffen wir also, dass Danny DeVito schnell wieder zu seinem gewohnten Äußeren zurückkehrt und der Methusalem-Look nur eine Ausnahme war.

Danny DeVito und Danny Glover im Dezember 2019
Getty Images
Danny DeVito und Danny Glover im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de