Promiflash Logo
US-Bachelor-Star Gia Allemand (✝29) ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

US-Bachelor-Star Gia Allemand (✝29) ist tot!

14. Aug. 2013, 20:45 - Promiflash Redaktion

Die schockierende Nachricht erreichte kürzlich die Öffentlichkeit: Gia Allemand, Model, Schauspielerin und Teilnehmerin der US-Version von Der Bachelor ist mit nur 29 Jahren verstorben.

Am Montag war die junge Schauspielerin ins Krankenhaus eingeliefert worden. Als offizieller Grund wurde ein "medizinischer Notfall" genannt, Genaueres ist seither nicht bekannt. "Die Ereignisse kamen sehr überraschend. Wir wissen nicht genau, was passiert ist und wir hoffen mit Gias Ärzten sprechen zu können, um mehr herauszufinden", so ein Insider. Melinda Farina, eine enge Freundin der Verstorbenen, twitterte gestern, dass Gia (✝29) künstlich am Leben erhalten werden müsse, weil ihr Puls und ihre Atmung sehr schwach seien. Laut Mail Online wichen Gias Mutter sowie ihr Freund, Basketball-Star Ryan Anderson (25), ihr nicht von der Seite. Heute dann die tragische Mitteilung: Gia Allemand ist tot. "Im Namen der Familie bitten wir freundlich um Privatsphäre in dieser schweren Zeit", so ein offizieller Sprecher des Models.

Die 29-Jährige war in der 14. Staffel der US-Reality-Show "Der Bachelor" aufgetreten und hatte es dort bis ins Finale geschafft. Dann allerdings entschied sich Bachelor Jake Pavelka (35) für ihre Konkurrentin. Auch Jake rief letzte Nacht via Twitter auf: "Bitte betet für Gia." Leider vergeblich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de