Anzeige
Promiflash Logo
Chris Brown: Krasse Klage von Frank Oceans CousinGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Krasse Klage von Frank Oceans Cousin

15. Aug. 2013, 13:18 - Promiflash Redaktion

Über manche Geschichten wächst einfach kein Gras... Bestes Beispiel dafür, sind die jüngsten Meldungen von TMZ bezüglich der Schlägerei von Chris Brown (24) und Rapper-Kollegen Frank Ocean (25) im Januar dieses Jahres.

Eigentlich hatten sich die beiden darauf geeinigt, dass es keinen Sinn machen würde, sich gegenseitig vor Gericht zu zerren, doch scheinbar hat sich der Ocean-Clan nicht ganz an diese Abmachung gehalten! Schon damals war unklar, wer wirklich angefangen hatte und wer auf wen losgegangen war. Sicher war nur, dass es richtig geknallt haben muss - letztendlich schlichtete die Polizei die Prügelei der beiden Badboys auf dem Parkplatz in Los Angeles. Blöd für den vorbestraften Brown, jetzt hat Frank Oceans Cousin Sha'Keir Duarte doch eine Klage eingereicht: Browns Bodyguard "Hood" hätte während der Schlägerei übel auf ihn eingeschlagen und Chris Brown hätte ihn dazu immer weiter angestachelt! Angeblich hat Sha'Keir Duarte seitdem sogar bleibende Schäden.

Bleibt abzuwarten, wie das Gericht die Anklage bewertet. Chris Browns Management gab zumindest kurz nach der Meldung in einer Stellungnahme bekannt, dass der Rapper keinen Angestellten mit dem Namen "Hood" hätte. Ob das ausreicht? Ganz schön brenzlige Situation für den Rüpel-Rapper, immerhin ist er vorbestraft und bei einer erneuten Verurteilung muss er wohl ins Gefängnis...

Chris Brown und Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de