Seit ihrem Ausstieg bei Berlin - Tag & Nacht zeigt sich Chameen Loca (23) ja besonders umtriebig. Nachdem sie sich von ihrer Rolle als Jessica verabschiedet hat, gibt es viele neue Wege, die sie bereit ist einzuschlagen. Ob sie nun von ihrer großen Liebe schwärmt oder die Organisation von Partys für sich entdeckt hat - von Chameen gibt es immer wieder Neues zu hören.

Doch natürlich steht neben den Partys und der Liebe ihre Musikkarriere im Vordergrund. Im Interview mit Promiflash erzählt Chameen aber auch, dass es da noch andere Dinge gibt, die auf ihrem Wunschzettel für die Zukunft stehen: "Ich arbeite viel an meiner Musik, dann haben wir noch ein paar andere Pläne, was vielleicht Geschäft angeht, mal schauen, was noch alles kommt." Chameen als Geschäftsfrau? Das könnte interessant werden, denn natürlich wird der Laden dann bestimmt genauso flippig wie sie. Aber was plant sie genau? "Dass ich vielleicht irgendeinen Laden aufmache, spezifisch vielleicht etwas, was mit mir zu tun hat, was mich widerspiegelt. Zum Beispiel Haare, ich könnte einen Friseur-Salon machen oder weil ich viel mit meinen Fingernägeln mache, vielleicht so ein Nagelstudio. Mal schauen, irgendwas, was mir sehr Spaß macht," so Chameen weiter. Zumindest was das Haarefärben anginge, bringt sie auf jeden Fall einige Erfahrungen mit. Wir sind gespannt, was aus ihren Träumen wird!

Gibt es bei all den Projekten vielleicht aber auch noch die Möglichkeit, dass Chameen zu BTN zurückkehrt? Das erfahrt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Chameen LocaPromiflash
Chameen Loca
Chameen LocaPrivat
Chameen Loca
Chameen LocaFacebook
Chameen Loca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de