Um sie gibt es kein Herumkommen mehr. Spätestens seit dem ersten Teil von Hunger Games weiß jeder, wer Jennifer Lawrence ist. Dabei zeigte sie auch schon zuvor, besonders im Film "Winter's Bone", welches außergewöhnliche Talent in ihr steckt. Seither konnte sie eine Hauptrolle in der neuen X-Men-Reihe ergattern und bekam für "Silver Linings Playbook" sowohl einen Golden Globe als auch einen Oscar.

Aber mindestens so viel Eindruck hinterlässt Jennifer (23) mit ihrer ganz besondern Persönlichkeit. Sehr bodenständig und humorvoll ist sie für lustige Interviews und rundum ehrliche Antworten bekannt. Da rastest sie aus, wenn ihr ein Mega-Star wie Jack Nicholson (76) über den Weg läuft, oder sie lacht herzhaft über den Stolperer zur Oscar-Bühne. Zudem ist sie für Photobomben genauso zu haben, wie für stilvolle Auftritte und erzählt nebenher mal eben von peinlichen und ekeligen Filmküssen.

Jennifer Lawrence ist nicht nur hochbegabt, sondern zugleich eine verrückte Nudel, die damit Kollegen und Fans um den Finger wickelt. Und dabei ist sie noch so jung. Denn heute hat sie Geburtstag und wird gerade mal 23 Jahre alt! Kaum zu glauben, dass Jen in so jungen Jahren bereits so viel erreicht hat, während einige ihrer Hollywood-Kollegen aus dem Partymachen und Skandaleliefern kaum herauskommen. Wir wünschen Jennifer alles Gute zum Geburtstag - ob sie diesen wohl mit Nicholas Hoult (23) feiert? Schließlich soll es bei ihnen ein Liebes-Comeback gegeben haben.

Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence
Hunger Games, Jennifer Lawrence und Josh HutchersonLionsgate
Hunger Games, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson
Jennifer Lawrence und Nicholas HoultABACA PRESS / ActionPress
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de