Anzeige
Promiflash Logo
Lustig! Jennifer Lawrence' coole Foto-BombeGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustig! Jennifer Lawrence' coole Foto-Bombe

11. Mai 2013, 7:21 - Promiflash Redaktion

Die MET-Gala sorgte auch 2013 wieder für viele Hingucker, denn ganz nach dem Motto des Events "Punk: Chaos to Couture" schmissen sich die Stars in auffällige und extravagante Roben. Eine Dame, die ebenfalls richtig viel Aufwand mit ihrem Look betrieben hatte, war Ex-Sex and the City-Stilikone Sarah Jessica Parker (48). Sie kam in einem wild gemusterten Ballkleid und kombinierte dazu einen spektakulären Kopfschmuck.

Doch die Schauspielerin geriet weniger aufgrund ihres grandiosen Looks in den Fokus der Aufmerksamkeit, sondern vielmehr aufgrund ihrer süßen, jungen Kollegin Jennifer Lawrence (22). Die Hunger Games-Darstellerin, die ganz in Schwarz erschienen war, war bester Laune und für Scherze aufgelegt. Wie Videoaufnahmen beweisen, hatte Jennifer riesigen Spaß daran, Sarah Jessicas Auftritt mal ein bisschen mehr Würze zu verleihen, indem sie kurzerhand für Foto-Bomben-Alarm sorgte. Als die Fotografen ihre Kameralinsen gerade auf die 48-jährige Schauspielerin richteten, sprang Jen spontan mit ausgebreiteten Armen und einem breiten Lachen von hinten ins Bild hinein - eine Situation, die nicht nur sie selbst, sondern auch die umstehenden Red-Carpet-Gäste lustig fanden, wie ihr hier sehen könnt.

Natürlich nahm auch Sarah Jessica Parker die Sache mit Humor und scherzte anschließend noch eine Weile mit ihren jüngeren Kollegin herum - auch davon entstanden süße Schnappschüsse. Ganz klar, mit ihrer Aktion war Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence mal wieder der Star des Abends!

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de