Welch verrückter Abend, denkt sich Jennifer Lawrence (22) sicher, wenn sie an die Oscarverleihung zurückdenkt. Doch was bleibt ihr wohl langfristig am besten in Erinnerung - die Auszeichnung als beste Hauptdarstellerin, ihr Sturz vor der Oscar-Bühne oder ihr Interview im Anschluss an die spannende Verleihung?

Seht euch hier das lustige Zusammentreffen von Jennifer Lawrence und Jack Nicholson an:

Wir vermuten Letzteres, denn während die Chancen, dass Jen im Verlauf ihrer Karriere noch mindestens einen weiteren Oscar gewinnen wird, nicht so schlecht stehen, wird sie den Moment, in dem sie Hollywood-Urgestein Jack Nicholson (75) kennenlernte und zum ersten Mal mit ihm sprach, wohl nicht noch einmal erleben und deshalb auch nie vergessen. Und wir können uns über ein schönes Video freuen, dass Jennifers absolut niedliche Reaktion auf ihr Zusammentreffen mit dem großartigen Schauspieler zeigt.

Da plauderten die beiden Schauspieler wie alte Bekannte, doch Jennifer Lawrence verriet anschließend überwältigt und fast sprachlos, dass das ihre erste Begegnung mit Jack Nicholson gewesen sei und brachte ihren Interview-Partner mit ihren erstaunten Gesichtsausdrücken zum Lachen. Eindeutig: Jennifer Lawrence beweist mal wieder Humor und wird trotz des Oscar-Erfolgs weiter schön bodenständig bleiben.

Jack Nicholson unterbrach nämlich Jennifers Interview, um der frischgebackenen Oscar-Gewinnerin zu gratulieren und ihr Komplimente für ihr Talent zu machen. Natürlich konnte sich der für seine Frauengeschichten bekannte Schwerenöter nicht verkneifen, zu sagen, dass Jennifer ihn an eine Ex-Freundin erinnere. Schlagfertig wie Jennifer aber ist, fragte sie: "Nicht vielleicht wie eine neue Freundin?" Ganz abgeneigt schien Jack nicht zu sein und erklärte: "Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich warte auf dich."

Jack NicholsonWENN
Jack Nicholson
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de