Anzeige
Promiflash Logo
Mortal Instruments: Lily Collins verzaubert in LAGetty ImagesZur Bildergalerie

Mortal Instruments: Lily Collins verzaubert in LA

13. Aug. 2013, 12:32 - Promiflash

Endlich war es so weit: Gestern fand in den ArcLight Cinemas in Hollywood die langersehnte Premiere des ersten Mortal Instruments-Films statt. Schon bald können die Fans der erfolgreichen Buchreihe "City of Bones" die Verfilmung auf der großen Leinwand bewundern. Am gestrigen Abend war jedoch nicht nur der Film von Interesse, besonders die Stars des Fantasy-Streifens standen im Fokus der Aufmerksamkeit.

Hatten die Zuschauer und die Fotografen vor Kurzem noch erwartet, Schnappschüsse eines verliebten Paares machen zu können, wurde vor einigen Tagen bekannt, dass sie in der Hinsicht enttäuscht werden würden. Da sich die Hauptdarsteller Lily Collins (24) und Jamie Campbell Bower (24) getrennt haben, war folglich nicht zu erwarten, dass sie gemeinsam über den roten Teppich laufen würden. Und richtig, Jamie zeigte sich allein, während Lily einen anderen Co-Star als Begleitung hatte. Sie posierte zunächst mit dem frischverheirateten Kevin Zegers (28), bevor sie sich dem Blitzlichtgewitter auch allein stellte.

Doch auch als Neu-Single konnte Lily bezaubern. Sie hatte sich für einen schlichten und eleganten, zugleich aber sexy Look entschieden. In einem engen, weißen Cut-Out-Dress in Midi-Länge machte die 24-Jährige eine super Figur. Dazu kombinierte sie klassische, weiße Pumps und einen schicken Sleek-Style für ihre Haare, während sie mit einem ausdrucksstarken Make-up für den Feinschliff sorgte.

Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins im Mai 2019
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de