Promiflash Logo
Mario Balotelli zeigt uns sein Luxus-Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario Balotelli zeigt uns sein Luxus-Leben!

17. Aug. 2013, 11:14 - Promiflash Redaktion

Früher haben Fußball-Profis wie Franz Beckenbauer (67), der in den Siebzigerjahren schon zu den Top-Stars zählte, immerhin schon umgerechnet stolze 150.000 Euro verdient. So viel Geld bekommen heutige Spitzen-Spieler wie Franck Ribéry (30) vom FC Bayern München bereits pro Woche. Da fragen sich die Kicker natürlich oft, was sie mit dem ganzen Geld anfangen sollen, denn zu den Millionen-Gehältern kommen für viele Spieler noch zahlreiche Werbe-Millionen hinzu. Einer der sein Geld gerne in Luxus-Artikel investiert und seinen Lebensstil auch gerne zur Schau stellt, ist der italienische Nationalspieler Mario Balotelli (23).

So sieht man den Stürmer meist in teuren Sportwagen durch Mailand fahren und auch der Verlobungsring für Freundin Fanny soll rund 117.000 Euro gekostet haben. Über das soziale Netzwerk Twitter lässt uns Mario auch immer wieder gerne an seinem Luxus-Leben teilhaben. So präsentierte er kürzlich stolz einen neuen Brunnen, der den Garten seines Domizils in Brescia ziert. Doch wer dabei an ein kleines Backstein-Bauwerk denkt, liegt komplett daneben. Das edle Kunstwerk ist mit den Initialen und der Rückennummer des Kickers geschmückt und muss von ihm natürlich auch mit seinen Fans geteilt werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de