Eine Daily-Soap wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten lebt von neuen Geschichten und neuen Gesichtern. Seit 21 Jahren und über 5.000 Folgen gibt es ein munteres Treiben im RTL-Soap-Leben, bei dem schon einige gekommen und gegangen sind.

Und auch im Moment wird bei GZSZ wieder fleißig gewechselt: Senta Sofia Delliponti (23) hat ihren Abschied gegeben, dafür sind einige neue Gesichter dabei. Manche nur für kurze Zeit, manche aber auch auf Dauer. Franziska van der Heide (21) spielt die Außenseiterin Mieze, Linda Marlen Runge (27) die lesbische Anni, Elena Garcia Gerlach (27) sorgt für das spanische Feuer. Für neue Storys ist also ganz sicher gesorgt.

Doch einige Neueinstiege sind heute sicher schon wieder vergessen. Oder wie sieht das bei euch aus? Wie viel wisst ihr rund um die Neuzugänge, die es im Laufe der Jahre gab? Wir haben mal einige Fragen für euch zusammengestellt. Sowohl aus der jüngeren Vergangenheit als auch aus den ersten Jahren. Viel Spaß beim GZSZ-Neulings-Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de