Promiflash Logo
Süße Gerüchte! Liebt Emmy Rossum ihren Regisseur?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Gerüchte! Liebt Emmy Rossum ihren Regisseur?

18. Aug. 2013, 15:47 - Promiflash Redaktion

Wie heißt das Sprichwort? Eine schöne Frau bleibt nicht lange allein. Das scheint auf Schauspielerin Emmy Rossum (26) auf jeden Fall sehr gut zu passen. Denn erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Emmy nach der Trennung von Tyler Jacob Moore wieder als Single-Lady durchs Leben geht. Mit Tyler steht sie gemeinsam für die Serie "Shameless" vor der Kamera und war von 2011 bis 2013 fest mit ihm liiert.

Nachdem Emmy Rossum also für kurze Zeit solo war, soll diese Phase nun bereits wieder der Vergangenheit angehören. Neuesten Gerüchten zufolge hat die süße Seriendarstellerin nämlich wieder Schmetterlinge im Bauch - ausgelöst durch Regisseur Sam Esmail (35). Interessant: Auch mit ihm arbeitete Emmy eng zusammen, er führte nämlich bei ihrem neuen Film "Comet", in dem die männliche Hauptrolle von Justin Long (35) gespielt wird, Regie. Wie jetzt verschiedene Quellen, darunter wetpaint.com, berichten, hat es am Set zwischen der 26-Jährigen und dem knapp zehn Jahre älteren Sam gefunkt.

Eine offizielle Bestätigung der Romanze steht noch aus, aber wir würden uns sehr für Emmy freuen, wenn sich die Spekulationen wirklich als wahr herausstellen würden. Denn wer ist nicht gerne frisch verliebt?

Emmy Rossum auf der "The Morning Show"-Premiere im Oktober 2019
Getty Images
Emmy Rossum auf der "The Morning Show"-Premiere im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de