Anzeige
Promiflash Logo
So süß ist Goldie Hawns Enkeltochter Rio Laura!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß ist Goldie Hawns Enkeltochter Rio Laura!

19. Aug. 2013, 10:32 - Promiflash Redaktion

Wer in diese Familie hineingeboren wird, der muss einfach fotogen sein: Die kleine Rio Laura Hudson ist die Enkeltochter von Hollywood-Star Goldie Hawn (67) und Nichte von "Bride Wars"-Star Kate Hudson (34). Doch auch die Eltern der lieben Kleinen sind auf dem TV-Bildschirm keine Unbekannten. Vater Oliver Hudson (36) ist vor allem durch seine Rolle als Adam Rhodes in der Sitcom "Rules of Engagement" bekannt und auch Mama Erinn Bartlett (40) hatte bereits zahlreiche Rollen in der einen oder anderen TV-Serie.

Papa Oliver konnte es nun, rund vier Wochen nach der Geburt der kleinen Dame, nicht mehr aushalten und musste seine Tochter endlich mit der Welt teilen. So postete er am Samstag ein niedliches Bild von ihr auf Twitter und kommentierte dazu: "My baby girl... Rio Laura Hudson". In ihrem weißen Kleidchen mit kleinen blauen Punkten sieht Goldie Hawns Enkelin tatsächlich ziemlich goldig aus und so dürfte es nicht weiter verwunderlich sein, wenn Baby Rio Laura schon in wenigen Jahren eine TV-Karriere wie die restlichen Familienmitglieder einschlagen wird. Die Kleine hat übrigens noch zwei ältere Brüder namens Wilder Brooks und Bodhi Hawn. Die ausgefallenen Namen scheinen also mit Oliver und Kate eine Generation übersprungen zu haben.

Oliver Hudson, 2018Getty Images
Oliver Hudson, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de