Promiflash Logo
Übertrieben? Bahar macht 2 mal täglich Sport!Getty ImagesZur Bildergalerie

Übertrieben? Bahar macht 2 mal täglich Sport!

19. Aug. 2013, 11:48 - Promiflash Redaktion

Immer öfter beeindrucken uns Promi-Frauen mit ihren sportlichen Figuren. Insbesondere in Hollywood ist der Druck groß: Optische Werte sind hier Karriere-bestimmend. Doch auch für die deutschen Stars ist es wichtig, top in Form zu sein. Das weiß auch Ex-Monrose-Star Bahar (24).

Die 24-Jährige konzentriert sich momentan voll auf ihr Musik-Comeback und veröffentlichte erst kürzlich ihre erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album. Doch frischer Wind in der Musik reicht nicht aus. Zu einer erfolgreichen Solo-Karriere als Pop-Star gehört für Bahar auch die entsprechende Figur. Gerade erst erzählte sie uns von ihrem aktuellen Trainingsprogramm und beeindruckte uns mit ihrer täglichen Disziplin. Nun postete sie ein Foto auf Facebook, bei dem sie vorm Spiegel im Fitnessstudio zu sehen ist: "2nd ‪‎workout‬... I'm done Good Night Everyone", kommentierte Bahar den Schnappschuss. Zweimal am Tag trainiert sie nun schon! Auch der Zeitpunkt ihres Trainings lässt uns staunen: Das Selbstportrait postete Bahar nämlich mitten in der Nacht. Wir haben ja großen Respekt vor dem Ehrgeiz der Sängerin, aber ist das nicht langsam ein bisschen too much? Bahars Beine wirken schon recht dünn und auch insgesamt ist die Silhouette der 24-Jährigen deutlich zierlicher geworden. Macht sie sich zu viel Druck für die Karriere?

Wir sagen: Disziplin in allen Ehren, aber bitte nicht übertreiben. Sport ist zwar gesund, aber den Schönheitsschlaf sollte man auch nicht unterschätzten. Und den hat sich Bahar nach so viel Fleiß auf jeden Fall verdient.

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de