Promiflash Logo
Katja Burkard: Darf MANN das Outfit bestimmen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katja Burkard: Darf MANN das Outfit bestimmen?

20. Aug. 2013, 12:13 - Promiflash Redaktion

Darf MANN eigentlich entscheiden, was FRAU trägt? Logischerweise sollte die Antwort da ganz klar "Nein!" sein, aber wenn FRAU jetzt mal ehrlich ist? MANN soll ja auch begeistert sein...

Genau darüber sprach Promiflash am Wochenende mit Moderatorin Katja Burkard (48). Inwiefern ist die topgestylte Blondine denn von dem Urteil ihres Mannes beeinflusst? “Also wenn wir ausgehen und mein Mann findet es absolut unmöglich was ich trage, dann ziehe ich mich um. Ich möchte auch nicht, dass er etwas an hat, was mir jetzt tausendprozentig nicht gefällt. Aber es gibt auch schon mal Sachen, die sind nicht unbedingt sein Geschmack, die trage ich trotzdem.” Katja Burkard wählt also den Mittelweg, auf der einen Seite schön sein für den Gatten, gleichzeitig aber auch den eigenen Stil nicht aufgeben. Und in Extremfällen? "Ich habe einen Jumpsuit, schulterfrei mit so einem Wildlife-Muster, den habe ich auch nicht mit im Urlaub, weil er den nicht ertragen kann.“

Am Ende siegt also doch der Ehefrieden vor dem außergewöhnlichen Kleiderstil. Ob Männer da wohl genauso einsichtig sind, wie die Frauen? Das ganze Interview mit Katja Burkard könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break" Ausgabe ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Katja Burkard und Hans Mahr beim Deutschen Fernsehpreis 2019
Getty Images
Katja Burkard und Hans Mahr beim Deutschen Fernsehpreis 2019
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de