Promiflash Logo
Liebesglück! Ashley Tisdale & Chris total verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesglück! Ashley Tisdale & Chris total verliebt

20. Aug. 2013, 15:01 - Promiflash Redaktion

Die glückliche Ashley Tisdale (28)! Seitdem bekannt wurde, dass sie und ihr Freund Christopher French (31) nun verlobt sind, sieht man sie überglücklich! Nun präsentierte sich das Pärchen bei der InStyle-Party. Während Ashley sich im schicken, gemusterten Minikleid zeigte, kam der Musiker klassisch-rockig in Schwarz-Weiß mit Lederjacke. So sahen sie einfach traumhaft zusammen aus.

Innig und vertraut wie immer, aber nun irgendwie noch mit einer Extraportion Glück obendrauf, kamen die beiden zu der Party und zogen alle Blicke auf sich. Nachdem Chris so romantisch um Ashleys Hand angehalten hat, waren die Frischverlobten natürlich der Mittelpunkt und jeder achtete auf ihre Hand. Der große Diamant-Verlobungsring war daran nämlich nicht zu übersehen. Mit dem bunten Kleid strahlte der hübsche "High School Musical"-Star zwar ohnehin, doch das verliebte Lächeln gab diesem Auftritt noch einen besonderen Hauch von Romantik! Immerhin war dies das erste gemeinsame Event, auf dem Mann und Frau in spe sich zeigten. Hoffentlich gibt es noch viele weitere so verliebte Bilder von Ashley und Chris zu sehen!

Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher French
Getty Images
Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher French
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de