Anzeige
Promiflash Logo
Mark Wahlberg mag die Neue seines Bruders nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mark Wahlberg mag die Neue seines Bruders nicht!

20. Aug. 2013, 4:32 - Promiflash Redaktion

Sie hat schon so manchem Kollegen in Hollywood den Kopf verdreht: Super-Blondine Jenny McCarthy (40) schafft es, die Männer nicht nur mit ihrem knackigen Körper, sondern auch mit ihrem tollen Humor zu überzeugen. Aktuell ist sie mit Schauspieler und New Kids on the Block-Mitglied Donnie Wahlberg (44) liiert. Doch dessen Bruder Mark (42) soll gar nicht glücklich über die Beziehung sein, wie showbizspy.com nun berichtet.

Das Brüder-Paar soll sich derzeit sogar um das Thema streiten, da Mark befürchtet, Jenny könnte einen schlechten Einfluss auf seinen Bruder haben. Schließlich ist die Blondine für ihre derben Witze bekannt und posierte schon mehrfach für das Cover des Playboys. Mark ist dagegen ein treuer Familienvater und gläubiger Katholik.

Eine Quelle aus dem Umfeld des "Ted"-Stars berichtet, dass Mark die Beziehung zwischen Donnie und Jenny schnell als kurzes Liebesabenteuer abgetan hat. "Aber jetzt wo sie mehr Zeit miteinander verbringen und eine ernsthafte Beziehung führen, hat Mark Donnie wissen lassen, dass er die Verbindung nicht gutheißt". Scheinbar will der 42-Jährige, dass sein älterer Bruder das gleiche Leben führt wie er. Doch das Boygroup-Mitglied scheint mit seiner Jenny derzeit glücklich zu sein und da möchte er natürlich nicht, dass sich Mark Wahlberg in sein Leben einmischt.

Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de