Promiflash Logo
Hugh Jackman will keine weiteren "Wolverines"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman will keine weiteren "Wolverines"

21. Aug. 2013, 19:15 - Promiflash Redaktion

Die Wolverine-Reihe, die nicht nur durch den guten Stoff so super funktioniert, sondern auch von dem talentierten Hugh Jackman (44) profitiert, soll in die nächsten Runden gehen. Nun wurde sogar spekuliert, dass zu den bereits vorhandenen zwei "Wolverine"-Filmen noch vier dazu kommen sollen.

Wer sich im Voraus für so viele, vermutlich gewinnbringende Streifen verpflichten lässt, dem winkt natürlich auch eine ganze Stange Geld. Zwar wollte sich Jackman in nicht allzu ferner Zukunft eigentlich von dieser besonderen Rolle trennen, aber diese Menge an Argumenten könnte ihn durchaus überzeugen. Doch von den 100 Millionen Dollar, die für die vier Teile zur Debatte stehen sollen, will Jackman nichts wissen. Zum Leidwesen vieler Comic-Fans dementiert er die Gerüchte, die zuletzt kursierten. Zu einer Fortsetzung hat er nur ablehnende Worte: "Ich würde das nie tun. Ich würde das vor allem nicht tun, da es für die Fans und mich jedes Mal einen guten Grund für einen weiteren Film gab und ich jetzt nicht weiß, welchen Grund es zukünftig geben soll," erzählte Jackman im Interview mit Entertainment Weekly.

Diese Nachricht wird viele Fans sicherlich betrüben. Es wäre aber auch wirklich krass, sich auf einen Schlag gleich für vier Filme zu verpflichten. Vielleicht schaffen es die "Wolverine"-Macher ja unter Umständen, Jackman noch einmal zu überzeugen, sollten das Script und vielleicht auch das Geld aufs Neue überzeugen.

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de