Promiflash Logo
Liebes-Comeback bei Jennifer Lawrence & Nicholas?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback bei Jennifer Lawrence & Nicholas?

21. Aug. 2013, 7:29 - Promiflash Redaktion

Liebes-Comeback bei Jennifer Lawrence (23) und Nicholas Hoult (23)? Bereits im Juli dieses Jahres sollen sich die beiden Turteltäubchen wieder angenähert haben, nachdem sie sich im Januar voneinander trennten. Am Set von "X-Men: Erste Entscheidung" hat sich das einstige Traumpärchen scheinbar wieder mehr als nur gut verstanden. Nicht nur, dass die beiden beim Knutschen beobachtet wurden, Jennifer soll offen erzählt haben, wie verliebt sie doch wieder sei.

Nun wurde die Liebes-Reunion offenbar von Fotografen festgehalten! Vergangenen Samstag verließen die beiden eine Party zugunsten ihres neuen Films "X-Men: Days of Future Past". Nicholas trug ein schlichtes lachsfarbenes Hemd, dazu eine legere Jeans. Jennifer hingegen war schon wesentlich sexier gekleidet. Gelber Minirock und schwarzes Spitzentop, dazu schwarze Pumps - kein Wunder, dass Nicholas seiner Jennifer nicht länger widerstehen kann. Besitzergreifend und etwas Hilfesuchend vor den Paparazzi greift Jennifer nach Nicholas' Arm, der ihre Geste sichtlich zu genießen scheint.

Ist das nun der Beweis? Sind die beiden womöglich schon seit längerem wieder fest zusammen? Zu wünschen wäre es ihnen Jennifer und Nicholas geben wirklich ein tolles Paar ab.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de